Hortköche gesund aber lecker

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Herbststimmung

Unser Hortköche haben einen sehr guten Apfelkompott gemacht und es riecht nach Apfel. Unser Äpfel kommen direkt aus dem garten und schmecken sehr gut. Unser Hortköche haben sich sehr bemüht. Und ich freue mich schon auf unser Essen morgen. Es wird sicher schmecken. Ich hoffe, dass es auch allen die das lesen schmecken wird. Es riecht nämlich nicht nur gut, sondern es schmeckt auch wunderbar!

 

Xaver

PS: Das Rezept findest Du gleich hier unten:)

 

Schokoladenparty und die Schokoladenigel

Die kleinen Igelchen haben noch keine Stacheln, aber das hatte sich von innerhalb zehn Minuten geändert.

Danach war der ganze Tisch voller Schokolade und Schokoladenstreusel. Zwischendurch war es chaotisch und laut, aber alle waren Happy. Ganz am Schluss durften wir noch Schokolade nasch

REZEPTE:

Herbstliche Igelkekse

Rezept Flammküchen süß und deftig

Apfelkompott pdf

Gesund chaotisch

Rote Bete

Avocado

Punschrezepte

 

 

 

GESCHICHTEN:

 

 

 

 

Advertisements