Horti´s Welt

 

Unsere Hortsprecher

 

Auch seit kurzem mit an Bord unser Xaver als Hort Coach

 

 

Und seit neuestem haben wir auch eine „Bloggerin“

  

ich werde euch in der Zukunft immer unter Gesund aber lecker was flüstern:)

Hallo ich bin Clara

 

 

 

 

„Hortgschichterl“…

Die Kartoffel und er Spargel

Frauen Power

Hahn Henne und der Osterhase

Zur Zeit stimmen die Hortis gerade über „Den freundlichsten Horti“ ab.

Wir erwarten mit Spannung wer des Rennen macht…

Wie Leila sich um die Kinder kümmert

Die Leila hat großes Talent sich um die Kinder zu kümmern. Das merke ich besonders weil Leila im Garten sich viel um die Kindergartenkinder kümmert. Und auch am 15.5.2018.hat man es gemerkt. Als die Helena Kopfweh hatte. Nach dem Essen ging Leila zu Helena und las ihr was vor. Und auch sonst hatten wir viele Tage wo Leila sich um andere kümmerte.

Von Emma

Ich als Reporterin

Ich habe bisher Amaia und Benedikt interviewt. Ich glaube ihnen hat es gut gefallen. Ich hab sie beim Fußballworkshop  interviewt. Es macht unglaublich viel Spaß . Ich bin noch nicht sehr lange Reporterin. Ich mache viele Fotos aber auch Videos im Garten. Manche fotoscheu. Es ist wirklich toll Reporterin zu sein. Manchmal habe ich Hilfe.                                                                                                                                                                                                                        Milla Thevißen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s